Samstag, 3. Oktober 2009

Der Nachtwandler...

(Direkt zu den Bildern)
Vor ihm liegt das Objekt der Begierde, starr und unbeweglich, erleuchtet von den zahlreichen Scheinwerfen die darauf gerichtet sind. Langsam bewegt er sich hin und her, vor und zurück, auf der Suche nach dem perfekten Winkel und einem sicheren Stand. Er presst sich an die Wand, seine Waffe fest in der Hand haltend. Ein kleiner Moment des Triumphes überkommt ihn und er lächelt kurz vor sich hin. "Nein, keine Unkonzentriertheit, ein kleiner Wackler könnte das Aus bedeuten". Noch mal alles überprüfen, tief einatmen und langsam und regelmäßig ausatmen. Letze Korrekturen, jetzt zählt's, er drückt den Abzug: KLACK - KLACK - KLACK - KLACK.

Langsam senkt er seine Kamera vom Auge und überprüft ob die Bilder etwas geworden sind. Nach einen kleinen Moment der Ungewissheit zieht er zufrieden und lächelnd weiter...


Tja, so oder so ähnlich wird es wohl ein poetischer Toulousain gesehen haben als ich auf'd Nacht durch "my hood" gezogen bin und Fotos geschossen habe. Tja mein fotografische Auge ist anscheinend endlich wieder in Toulouse angekommen, zumindest sind mir ganz gute Bilder geglückt (Guckst du hier!) obwohl ich kein Stativ in Toulouse habe. Das wird Ende Oktober von der Kraus European Freight Company nachgeliefert. Wenn es so weit ist gibt's mehr Nackt -ähh- Nachtaufnahmen!

1 Kommentar:

  1. mit den WInter, wirdst du ein Experte in Nachtfotos sein. Nacktfotos geht auch, in Toulouse wird es nicht so kalt wie an der Salzach sein ;-)

    weiter so.

    ich geh gleich prüfen, oder der Stativ auf dem Bett liegt....

    AntwortenLöschen